Wir feiern Firmung

26.06.2026 | am 3. und 5. Juli in der Kirche St. Barbara

Die Feier der Firmung
Auf den Weg zur Firmung haben sich in diesem Jahr in ganz Freiburg ca. 450 Jugendliche gemacht. Aus dem Bereich Freiburg Ost beteiligten sich dabei etwa neunzig Jugendliche. Daneben konnten wir zwei Firmwege aus unserem Bereich Ost für die Vorbereitungszeit allen Jugendlichen im gesamten Pfarreigebiet anbieten. 
 

In zwei Gottesdiensten feiern wir in der Kirche St. Barbara mit Pfarrer Siegfried Huber die Firmung am Freitag, 3. Juli um 17 Uhr und mit Pfarrer Joachim Koffler am Sonntag, 5. Juli, um 10.00 Uhr.
Sehr herzlich sind sie zur Mitfeier der Festgottesdienste und zum anschließenden Umtrunk eingeladen! 
Die weiteren Firmgottesdienste für Freiburg und weitere Informationen zur Firmung finden sie unter www.firmung-freiburg.de
Für das Firmteam, Pastoralreferent Michael Bosch 

Aktuelles
  
Aktuelle Pfarrblätter
Dekanat und Raum Freiburg
  
1